Die Tastatur – das am meisten genutzte Peripheriegerät der Computer

Tatsächlich sind die Tastaturen – noch vor der Maus – das am meisten benutzte, und damit fast wichtigste Peripheriegerät für PC’s und auch Notebooks.  Ja, auch für Notebooks. Denn wer gelernt hat, mit dem 10-Fingersystem zu schreiben, ist für die etwas erhöhten Tasten mit besseren Führung und Anmutung im Gegensatz zu den meisten Standard-Tastaturen von den Notebooks dankbar.

Immer Ärger mit der Tastatur

Allerdings gibt es auch immer wieder Ärger und nervige Situationen mit den Tastaturen.

Die Logitech K750 Solar löst Tastaturprobleme

Das alles hat ein Ende, es gibt jetzt die Tastatur, die all diese Probleme löst.

Logitech K750 Kabellose Tastatur, Solarbetrieben, 2.4 GHz Verbindung via Unifying USB-Empfänger, Super-Schmal & Ökologisch Angefertigt, Deutsches QWERTZ-Layout – Schwarz

 

Meine persönliche Erfahrungen mit der Logitech K750

Ich setze diese Tastatur jetzt seit über 1 Jahr ein – als zusätzliche Tastatur für mein HP-Notebook. Akkuprobleme hatte ich noch nie (Büro mit Fenster zur Nordseite, d.h. keine direkte Sonneneinstrahlung), die Lichtstärke, zusammen mit der künstlichen Beleuchtung über LED-Deckenleuchte reicht auch für längeren Betrieb ohne Beleuchtung.

Die Tastatur ist wirklich jeden Tag, teilweise über 8 Stunden im Einsatz, das „Feeling“ beim Schreiben ist nach wie vor perfekt. So macht das Arbeiten Spaß

Weitere Infos zu Logitech K750 Solar

Gesponsert